10 Gründe, warum Ticket To The Moon die coolsten Outdoor Hängematten der Welt näht.

Hängematten Liebhaber aufgehorcht. Heute kommt Ihr 10 Gründe serviert, warum die Hängematten von Ticket To The Moon der ideale Begleiter auf Reisen, beim Campen oder Wandern ist.

Ticket To The Moon (der Name & der Brand)

Der Mond fasziniert den Menschen bereits seit ewigen Zeiten. Der Mond bewegt die Ozeane, sein Zyklus hat starken Einfluß auf die Stimmung der Menschen und natürlich wartet der Mann auf dem Mond auf uns. Wer möchte da nicht sein Ticket to the Moon lösen? Elon Musk bestimmt

Heimat der Ticket To The Moon Hängematten

Während die meisten Outdoor Hängematten in Großfabriken in China produziert werden, hat sich Ticket To The Moon einen Kraftort als Heimat ausgesucht. Bali, die indonesische Inselschönheit, bekannt für mystische Vulkanberge, endlose Reisfelder, magische Kultur, freundliche Menschen und traumhafte Strände. Ein absoluter Hotspot für Backpacker, Yogis & Meditierende. Und natürlich für uns als Kooperationspartner ein wunderbarer Ort für strategische Vertriebsmeetings.

Herstellung der Camping Hängematte

Schon wieder darf der China Vergleich herhalten. Hier wird unter fairen Bedingungen hergestellt und zwar zu 100% ohne Kinderarbeit. Die Mitarbeiter erhalten faire Löhne und arbeiten wie hierzulande 8 Stunden an 5 Tagen die Woche.

Ticket To The Moon ist das Original unter den Camping Hängematten

Bereits seit 1996 produziert Ticket To The Moon die Reise- und Campinghängematten. Lang bevor die Nachahmer auf dem Markt kamen. Und das merkt man der Kollektion auch an – Regenschutz, Moskitonetz und sogar Baumgurte erfreuen sich über kleine und große Abenteuer.

Eine nachhaltige Firmenphilosophie

Sowohl die Verwendung lokaler Materialien nach Öko Tex Standard zertifiziert, als auch die Gründung der Ticket To The Moon Foundation sprechen für eine nachhaltige Firmenphilosophie, die für Achtsamkeit mit dem Menschen, als auch mit der Natur steht.

Hohe Qualität der Hängematten

Jedes Produkt von Ticket To The Moon ist mit einer 10-jährigen Herstellergarantie ausgestattet. Noch Fragen?

Grenzenlose Hängematten Auswahl

Hängematten Freunde wählen aus endlosen Farben Ihr Wunschkombinationen. Und als einziger Hängematten-Hersteller weltweit gibt es bei Ticket To The Moon 5 verschiedene Größen. Von der Single Hängematte, die in jeden noch so vollen Rucksack passt bis zur Mammock Hängematte, die mit 24 qm schon glatt als die Präsidentensuite der Hängematte zählen könnte.

Das Ticket To The Moon Team

Wie schon bei Hammock Art, ist es uns enorm wichtig, dass die Stimmung mit dem Kooperationspartner harmonisch ist. Sowohl der Gründer Charly und sein Partner Rico in Bali, als auch das Team in Europa rund um Igor und Oli repräsentieren eine wunderbare Lebensphilosophie.

Ticket To The Moon liebt Hammock Art

Unsere beiden Lieblings-Hängematten-Hersteller machen gemeinsame Sache. Und zwar mit einem Shop auf der Khao San Road in Bangkok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.